Begrüßung Superintendent Herrn Dr. Blömer

16. November 2018

Am 11.11.2018 wurde Herr Dr. Michael Blömer als Superintendent, in einem feierlichen Gottesdienst im Kirchenkreis Rotenburg eingeführt.

Bereits am 13.11.2018 besuchte er das Kirchenamt in Verden, wo er im Rahmen einer Besprechung von allen Mitarbeitern des Amtes herzlich begrüßt wurde. Nach einer kurzen Vorstellung des neuen Superintendenten Herr Dr. Blömer, gab Herr Sternberg einen Einblick in die einzelnen Abteilungen, insbesondere wieviele Mitarbeiter/innen des Kirchenamtes in Verden für den Kirchenkreis Rotenburg zuständig sind.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Kirchenamtes in Verden wünschen Herrn Dr.Blömer alles Gute und freuen sich auf die weitere Zusammenarbeit.

 

*Hinweis zum Foto (Fotografin Martina Richter)