Verabschiedungen in den Ruhestand

21. Dezember 2018

Im Rahmen der halbjährlich wiederkehrenden Dienstbesprechung mit Gottesdienst wurden am 14.12.2018 Frau Heike Meinen und Frau Marlies Waßner in den Ruhestand verabschiedet.

Beide Mitarbeiterinnen haben über Jahrzehnte in der Kirchlichen Verwaltung gearbeitet und wurden im Rahmen des Gottesdienstes feierlich gesegnet und verabschiedet.

In der sich anschließenden Dienstbesprechung wurden von der Amtsleitung und den Kolleginnen und Kollegen noch einige persönliche Worte und Anekdoten erzählt. Insbesondere Frau Meinen, die ihre Ausbildung im damaligen Kirchenkreisamt Verden im Jahr 1975 begonnen hat, konnte dabei auf eine lange Zeit in der Kirchlichen Verwaltung  zurückblicken.

*Hinweis zum Foto

(Fotograf Hartmut Streek)

Stellv. Amtleiterin Frau Böhling, Vorsitzende des Verbandsvorstandes Frau Rühlemann, Frau Meinen, Amtsleiter Herr Sternberg, Frau Waßner